<% user.display_name %>
Projekte / Fotografie
Inspirations- und Aufgabenkarten "bigger picture" für Fotografen
Du möchtest mehr aus Deiner Kamera herausholen? Sehen Deine Fotos immer öfter gleich aus? Dir fehlt es an Inspiration für neue Motive? Du liebst Herausforderungen? Dann sind die Inspirations- und Aufgabenkarten "bigger picture" genau das Richtige für Dich! Sie werden Dir kreativen Input geben, um Deine Fähigkeiten im Umgang mit Deiner Kamera weiterzuentwickeln. 50 fotografische Aufgaben fordern Hobby- und routinierte Fotografen gleichermaßen, die eigene Sichtweise zu ändern und Neues zu lernen.
9.753 €
8.500 € Fundingziel
533
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
24.04.15, 09:39 Kilian Kunz

Hallo zusammen,
der Funding-Betrag wurde ausgezahlt und ich habe eine ganz lange Liste mit Namen bekommen. Alles Menschen die das Projekt gut fanden und bereit waren dafür in finanzielle Vorleistung zu gehen. Darunter einige die ich persönlich kenne - aber soooo Viele die einfach nur die Idee gut fanden. Wow, ein Gänsehaut-Moment!

Ein besonderer Dank geht an meine drei Heros die Ihre Namen auf der Rückseite sehen wollten. Und dann natürlich an Matthias, der mit seiner Großbestellung richtig Schwung in das Crowdfunding gebracht hat. Sein Logo passt auch prima zu den bigger picture Farben -> Komplementärkontrast sozusagen ;-)

Am Montag gehen die Karten in Druck, zwar ein paar Tage später als gedacht – aber wir liegen immer noch gut in der Zeit!

Beste Grüße
Kilian Kunz