Crowdfunding beendet
Street Fotografie mit den bigger picture Karten
Nach dem erfolgreichen Crowdfunding der bigger picture Karten im Frühjahr 2015 soll es jetzt neue Inspirations- und Aufgabenkarten für Fotografen geben. Wir, das sind Thomas Leuthard (schweizer Fotograf) und Kilian Kunz (Entwickler von “see the bigger picture”), haben uns zum Ziel gesetzt eine Street Fotografie Edition der bigger picture Karten, hier auf Startnext, aus der Taufe zu heben.
8.979 €
Fundingsumme
373
Unterstütz­er:innen
15.05.2016

Hier wird hart gearbeitet!

Kilian Kunz
Kilian Kunz1 min Lesezeit

Thomas und ich waren letzten Freitag sehr fleißig. Wir haben den Vormittag genutzt um die Aufgaben der Street-Fotografie-Karten abzustimmen, daran zu feilen und zu finalisieren. Diese kreative Arbeit macht uns beiden sehr viel Spaß - das werdet ihr sehen, sobald ihr die Karten in der Hand habt!

Vor unserem Meet & Greet war noch ein wenig Zeit für ein kleines Blog-Video für euch, diesmal mit besserem Sound. ;-)

Unser nächstes und vorerst letztes Ziel haben wir fest im Blick: Das Booklet. Auf 16 Seiten packen wir Gedanken, Eindrücke und Tipps zur Street Fotografie für euch optisch ansprechend zusammen. Das ist exklusiv für euch Unterstützer, dieses limitierte Booklet wird es nicht zu kaufen geben! Ab einer Fundingsumme von 10.000 EUR erhält jeder Unterstützer pro Kartenset ein Booklet von uns als Dankeschön dazu!

Deshalb: Teilt unsere Idee mit Freunden und Bekannten, in Netzwerken, Foren und Blogs. Nur wenn wir es schaffen genügend mit unserer Idee zu begeistern, können wir dieses Projekt vollständig für euch realisieren!

Sonnige Grüße und schöne Pfingsten
Kilian & Thomas

Teilen
Street Fotografie mit den bigger picture Karten
www.startnext.com