Crowdfunding beendet
Bike Bridge organisiert Fahrradkurse für Frauen und Mädchen mit Zuwanderungs- und Fluchterfahrung. Mit unserem innovativen Konzept, das theoretisches und praktisches Fahrradtraining mit Ausflügen in die Green City Freiburg und Umgebung verbindet, fördern wir die Mobilität der Frauen und Mädchen und unterstützen sie, sich in ihrem neuen Lebensumfeld zurecht zu finden. Gleichzeitig soll der soziale und kulturelle Austausch von Geflüchteten und Locals ermöglicht und verbessert werden.
10.297 €
Fundingsumme
253
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
23.04.2017

Wir haben Grund zu Feiern!!

Clara Speidel
Clara Speidel1 min Lesezeit

Großartig! Super tolle Nachrichten!

Unsere Fundingschwelle wurde diese Woche erreicht!! Unglaublich, über 10.000€ in weniger als 5 Wochen!! Wir danken allen UnterstützerInnen und allen, die so kräftig Werbung für uns gemacht haben, ganz herzlich! Ihr seid der Wahnsinn!!!

Jetzt wird erstmal gefeiert und dann freuen wir uns auf eine aufregende Bike Bridge Saison 2017 und viele weitere Kurse ;)

Großes Dankeschön!!!

Impressum
Bike Bridge
Lena Pawelke
Schopfheimer Straße 5
79115 Freiburg Deutschland