Black Canyon - Faszination Vinyl
Ein schwarzer Canyon, Mikrometer tiefe Abhänge, ein Diamant und die emotionale Reise mit Hilfe filigraner Mechanik - das ist die Faszination Vinyl. Eine Passion von Millionen „Schwarzhörern“, Architekten feinmechanischer Abtastmaschinen und professioneller Ohren, die hochwertige Musikaufnahmen für das Medium LP aufbereiten. „Black Canyon - Faszination Vinyl“ ist ein Dokumentarfilm, der diese Menschen trifft und Teil nimmt an ihrer Leidenschaft für ein Medium, das lange Zeit totgesagt war.
3.999 €
3.500 € Fundingziel
46
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
28.06.2013

GALERIE auf black-canyon.info geht online!

Jürgen Backhaus
Jürgen Backhaus1 min Lesezeit

Wir haben für euch tolle Bilder von ein paar unserer bisherigen Dreharbeiten! Schaut gleich mal rein!

Impressum
Jürgen Backhaus
Lagesche Straße 54
32657 Lemgo DE

eMail: [email protected]

http://black-canyon.info

Ein Abschlussprojekt der Bachelor- / Masterstudiengänge Filmproduktion des Fachbereichs Medienproduktion an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe.

Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Liebi