Crowdfunding beendet
Biodünger aus Berlin - GreenLab Berlin - Blümchenfutter
Wir sind ein junges Berliner Start-Up, das aus regionalen Abfällen der Kakaoverarbeitung (Kakaoschalen) einen veganen, biologischen Dünger „Blümchenfutter“ entwickelt hat. Dabei fällt bei dessen Produktion kein weiterer Abfall an. Dieser Dünger eignet sich für den Anbau von Obst, Gemüse und Zierpflanzen auf dem Balkon und richtet sich an alle Stadtgärtner, die Wert auf gesundes Gärtnern legen. Mit der Crowdfundingkampagne möchten wir die erste Charge unseres Düngers produzieren.
18.251 €
Fundingsumme
52
Unterstütz­er:innen
19.10.2013

Finanzierungsphase von "Blümchenfutter" gestartet!

1 min Lesezeit

Gute Nachrichten passend zum sonnigen Wochenende.;-)

Seit gestern Mittag ist die Finanzierungsphase unseres Projektes freigeschaltet. Wer uns nun also auch finanziell unterstützen möchte, kann dies ab sofort gerne tun.

Ihr habt hier nun die Möglichkeit Dankeschöns zu wählen, und uns durch deren Kauf finanziell bei der Produktion unserer ersten Düngercharge zu unterstützen.

Dank euch haben wir die erste Crowdfunding-Hürde schnell genommen. Wir haben in kurzer Zeit ausreichend Fans gewonnen, die unsere Idee/ "Blümchenfutter" unterstützenswert finden. Darüber freuen wir uns sehr!

Nun kommen wir in die entscheidende Phase auf Startnext, und bitten euch weiterhin uns tatkräftig zu unterstützen. Wenn auch ihr selbst euch finanziell nicht beteiligen könnt oder möchtet, dann teilt diesen Blogeintrag/ diese Info doch bitte einfach euerem Bekannten-Freundes-Familienkreis mit, so dass wir ein größeres Publikum erreichen - das wäre wirklich großartig. Danke dafür.

Drückt uns und Blümchenfutter die Daumen! Wir glauben an unsere Idee....
Euch ein schönes Wochenende, genießt den goldenen Oktober!

Teilen
Biodünger aus Berlin - GreenLab Berlin - Blümchenfutter
www.startnext.com