Crowdfunding beendet
Nachdem ich über 2 Jahre an der düsteren Fortsetzung meines Debüts gearbeitet habe, will ich den rund 600 Seiten starken Roman jetzt veröffentlichen. Dafür brauche ich deine Unterstützung!
5.005 €
Fundingsumme
135
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
04.09.2018

Feedback der Testleser (Vol. 2)

Benjamin Spang
Benjamin Spang2 min Lesezeit

Vom März bis April diesen Jahres durften die ersten Menschen "Blut gegen Blut 2" lesen, um mir Feedback zu geben.

Hier möchte ich euch weitere Kommentare zeigen, die ich zu der Geschichte bekommen habe:

"Quentin Tarantino wäre stolz auf dich!"
~ Jasmin Zipperling
"Ganz großen Respekt vor dem, was du da geschrieben hast. Mit noch etwas Arbeit und einem Lektorat/Korrektorat wird da wieder ein richtig gutes Buch draus!"
~ Dominik Altherr
"Mir gefallen die Graustufen, die Vielschichtigkeit, die unterschiedlichen Motive und Charakterzüge. Außerdem sind alle entschlossen und kämpferisch, es gibt kaum weinerliche und jammernde Charaktere, das ist auch angenehm."
~ Barbara Weiss
"Nebencharaktere:
Hier waren auch einige Starke dabei. Ich hatte hier ganz oft das Gefühl, dass deine Welt voller interessanter Charaktere ist und keiner einfach nur für die Story existiert. Das hat mir sehr gut gefallen. An allen Ecken und Enden, selbst bei den einfachen Stadtwächtern etc. hatte ich das Gefühl, dass sie eine »Seele« haben. Das hat mir - obwohl ich es beim Lesen selbst gar nicht so aktiv mitverfolgt habe - im Nachhinein extrem gut gefallen."
~ Dominik Altherr
"NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNN!!!"
~ Barbara Weiss
"Antagonisten:
Okay. Hier bin ich der Meinung bist du sogar noch stärker als bei den Nebencharakteren. Ich fand sowohl Faedora als auch Eliska klasse. Beide waren für mich mindestens auf einem Level mit »Marvel-Superschurken« von dem Wiedererkennungswert her. Wobei ich den Vergleich sehr positiv meine. Ich hatte das Gefühl, dass sie eine gewisse Einzigartigkeit hatten, die ich so noch nicht gesehen/gelesen habe."
~ Dominik Altherr
"Wenn ich dem ganzen Sterne geben müsste, würde ich dem Buch dennoch 5 Sterne geben, weil ich Blut gegen Blut 1 auch 4,5 gegeben habe und mir der zweite Teil noch besser gefällt und alles noch epischer, blutiger und ernster ist."
~ Barbara Weiss

Na? Bock auf das Buch bekommen? Nur noch wenige Tage (bis zum 09. September!) hast du Zeit, eines der tollen Dankeschöns zu sichern! Zum Beispiel "Blut gegen Blut 2" als Taschenbuch!

Liebe Grüße
Benjamin Spang

Impressum