Crowdfunding beendet
Nachdem ich über 2 Jahre an der düsteren Fortsetzung meines Debüts gearbeitet habe, will ich den rund 600 Seiten starken Roman jetzt veröffentlichen. Dafür brauche ich deine Unterstützung!
5.005 €
Fundingsumme
135
Unterstütz­er:innen
03.09.2018

[VIDEO] Die Therapie

Benjamin Spang
Benjamin Spang1 min Lesezeit

Ich war bei Frau Dr. Liberiarium auf der Couch. Das Ergebnis seht ihr hier.

Datenschutzhinweis
Teilen
Blut gegen Blut 2 - Ein düsterer Fantasyroman
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren