Ein Ausstellungs- und Arbeitsraum in der Stadt Offenbach am Main für Künstler, Musiker, aber auch für jeden anderen der gern Teil davon wäre, und seine Ideen verwirklichen möchte, soll gefördert werden. Wir haben bereits vier Monate in diesem Raum gearbeitet und ausgestellt, finanziert durch Eigenkapital und den Verkauf der Märzausgabe des Knaller-Magazins No. 1. Helft uns, dass die Bonboniere für uns und für euch noch weiter bestehen bleibt
9.099 €
Fundingsumme
9
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
 Bonbonniere
 Bonbonniere
 Bonbonniere
 Bonbonniere
 Bonbonniere

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 03.06.21 17:24 Uhr - 02.07.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Ab sofort.
Startlevel 5.500 €

Das Geld fließt in die Miete des Raumes in der Frankfurter Straße 56 in Offenbach für die kommenden Monate und in die Produktion weiterer Knaller-Magazine.

Kategorie Kunst
Stadt Offenbach am Main
Website & Social Media
Impressum
Knaller Initiative
Lisa Nürnberger
Waldstraße 121
09244 Lichtenau OT Niederlichtenau Deutschland
USt-IdNr.: 73890634152R
Mama, die Schlüpferfee
Literatur
DE

Mama, die Schlüpferfee

Die Welt durch Kinderaugen sehen
Augmented Spaces
Kunst
DE

Augmented Spaces

Reale und virtuelle Kunst im Dialog.
BOHEMIAN PANDEMIE
Theater
DE

BOHEMIAN PANDEMIE

Helft uns, unser Projekt zum Leben zu erwecken! Mit Eurer Unterstützung sollen unsere Noten von professionellen Musikern zum Klingen gebracht werden.
hellebore-sci-fi-movie
Film / Video
DE

hellebore-sci-fi-movie

Was macht uns zu Menschen?
"Vollrausch"
Film / Video
DE

"Vollrausch"

Ein Kurzfilm über Ungerechtigkeit und den Krieg gegen Drogen