<% user.display_name %>
Das Bonn-Memo ist ein Gedächtnisspiel für die ganze Familie. Es enthält 28 illustrierte Kartenpaare über Bonn‘s wichtigste Sehenswürdigkeiten, Events und Persönlichkeiten. Alle Motive werden in einem Begleitheft in deutscher und englischer Sprache beschrieben und auf einer Karte vermerkt. Auf diese Weise kann man durch einen spielerischen Spaziergang die Stadt neu oder wieder entdecken.
11.942 €
15.000 € 2. Fundingziel
190
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
16.10.18, 22:33 Marco dos Santos Pina

Was für ein Tag!
Nach langer Funkstille möchten wir uns nun auf diesem Wege melden und ein Update zum Stand der Produktion von Bonn Memo geben.

Verzögerung in der Produktion
Leider hatten wir mit einigen Hürden in der Produktion zu kämpfen, die nun aber seit einigen Wochen gelöst sind. Da war aber noch immer keinen genauen Liefertermin von unserer Druckerei erhalten hatten, haben wir uns heute auf den Weg gemacht und die Druckerei persönlich besucht. Wir wollten und vom Stand der Produktion überzeugen und zudem einen Einblick in die Abläufe gewinnen. Doch es sollte viel mehr passieren, als erwartet.

Bonn Memo ist fertig, mehr oder weniger
Derzeit befinden sich unsere Bonn Memo in der Konfektionierung und es wird noch ein paar Werktage dauern, bis die gesamte Auflage fertiggestellt ist und vollständig bei uns im Lager angeliefert ist. Allerdings konnte wir schon die ersten Exemplare heute überraschend persönlich mitnehmen. Wir sind begeistert. Es ist ein tolles Gefühl, sein Produkt nach so einer langen Phase endlich in den Händen zu halten.

Auslieferung und Versand
Derzeit planen wir nun den offiziellen Versand, der Stand heute in der zweiten November Woche komplett starten und abgeschlossen sein wird. Bis dahin werden wir der Reihe der Unterstützungen nach bereits das ein oder andere Exemplar und im Rahmen von verschiedenen Events in Bonn persönlich übergeben. Damit haben wir heute bereits begonnen und die ersten Unterstützer sind somit bereits im Besitz Ihrer Spiele.

Wir werden nun nach und nach somit mit der Verteilung beginnen und euch darüber auch auf unseren Social Media Kanälen immer informieren. Wer also nicht bis November warten kann, kann sich gerne hier über die Aktionen informieren:

https://www.facebook.com/BonnMemo
https://www.instagram.com/bonnmemo
https://twitter.com/bonnmemo_


Wir freuen uns sehr und sind einfach nur dankbar, dass ihr uns das alles ermöglicht habt.

DANKE!
Marco & Sascha