Crowdfunding beendet
Mit Musik Brücken bauen, das lebe ich seit 17 Jahren auf den Bühnen dieser Welt. Im Lockdown ist ein Büchlein mit 14 neuen Kompositionen entstanden, das BOOK OF BRIDGES: Es erzählt musikalisch von Verbindungen zwischen Menschen und Meinungen, Kontinenten und Kulturen, Lebensfreude und Fragilität. Nun geht es endlich ins Tonstudio. Bitte hilf mit, indem Du das Album vorbestellst oder Dir eines der Dankeschöns sicherst. Berührende Geschichten warten auf Dich – tausend Dank für Deine Unterstützung!
9.028 €
Fundingsumme
57
Unterstütz­er:innen
05.11.2021

3,2,1... DER COUNTDOWN LÄUFT

Beatrix Becker
Beatrix Becker1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

der COUNTDOWN läuft!!!! Noch 3 Tage bis zum Kampagnen-Ziel! Die musikalische Brücke zum BOOK OF BRIDGES Album ist fast erbaut!! ❤️
Ich kann kaum in Worte fassen, wie dankbar ich für die riesengroße Unterstützung bin, die dem Album-Projekt von allen erdenklichen Seiten entgegenkommt!


Als DANKESCHÖN habe ich mir für diese letzten 3 Tage etwas ganz Besonderes für Euch überlegt. Das Beste kommt ja bekanntlich am Schluss:

Eines meiner Lieblingsstücke auf dem neuen Album habe ich der Havel gewidmet: HAVELGOLD. So viele Stunden der Muße und Inspiration habe ich in und auf ihr verbracht. Mein schönstes Erlebnis: ein Segeltörn in der Abendsonne.

Danke, dass wir so weit mit dem neuen Album gekommen sind! Zum Dank möchte ich diese Magie mit Dir teilen!
Im Mai oder Juni 2022 suchen wir gemeinsam einen passenden Tag, um 2-3 Stunden auf einer Yacht auf dem Wannsee zu segeln!

Es gibt nur begrenzt Plätze. Ich freue mich schon jetzt riesig auf dieses Event!


Jetzt heißt es nochmal kräftig Daumendrücken, Teilen, Mitfiebern und von meiner Seite von Herzen DANKE sagen! Ab jetzt ist jede Beteiligung einfach dreifach magisch!!! ❤️❤️❤️

Teilen
"BOOK OF BRIDGES" - das neue Album von Beatrix Becker
www.startnext.com