Crowdfunding beendet
BottleCrop - Der Salat aus der Flasche
BottleCrop ist kurz gesagt der Salat, der in der Flasche wächst. Und das fast völlig ohne Aufwand. Einfach ansetzen, anwurzeln lassen, auf eine sonnige Fensterbank stellen, einige Wochen warten und ernten. Kein Gießen, kein Kümmern! - Nur staunen und genießen!
10.556 €
Fundingsumme
167
Unterstütz­er:innen
13.12.2013

Die Zeit läuft ab - wir stocken auf!

Daniel Brohm
Daniel Brohm1 min Lesezeit

Zum letzten Mal vor dem Ende der Finanzierungsphase am Sonntag möchten wir noch einmal alle Zögerer und Kurzentschlossenen aufrufen die Gelegenheit zur Unterstützung zu nutzen. Auch wenn wir BottleCrop erst im Februar ausliefern werden, als Geschenk fürs Fest versenden wir rechtzeitig auf Wunsch Geschenkkarten.

Wir sind schwer beeindruckt vom Zuspruch für unser Vorhaben, vor allem in den vergangenen Wochen, sodass bereits über 83% eingefahren werden konnten. Um unsere Fans und Förderer kurz vor dem Ziellauf nicht zu enttäuschen, haben wir beschlossen die fehlende Differenz bis zur Finanzierungsschwelle selbst zuzuschießen. Dieses Aufstockung liegt im Rahmen der Möglichkeiten, die startnext seinen Startern einräumt.

Go for it! Gemeinsam schaffen wir das !!!

Impressum
INTEGAR - Institut für Technologien im Gartenbau GmbH
Schlüterstraße 29
01277 Dresden Germany

Geschäftsführer:
Daniel Brohm, Nico Domurath

Registergericht:
Amtsgericht Dresden, HRB 32006

Ust.-IdNr.: DE287670825

www.integar.de