Crowdfunding beendet
BottleCrop - Der Salat aus der Flasche
BottleCrop ist kurz gesagt der Salat, der in der Flasche wächst. Und das fast völlig ohne Aufwand. Einfach ansetzen, anwurzeln lassen, auf eine sonnige Fensterbank stellen, einige Wochen warten und ernten. Kein Gießen, kein Kümmern! - Nur staunen und genießen!
10.556 €
Fundingsumme
167
Unterstütz­er:innen
16.12.2013

Endspurt mit Erfolg

Daniel Brohm
Daniel Brohm1 min Lesezeit

Allerliebste Supporter!

Wir haben es geschafft. - Nein, IHR habt es geschafft!

Seit Samstag ist es gewiss, das Fundingziel wurde erreicht. Wir sind überglücklich, dass es doch noch so viele Unterstützer gegeben hat, die an unsere Idee geglaubt haben. Natürlich gilt unser Dank auch denen, die bereits früh in unser Projekt investiert haben. Es heißt die ersten 40 Prozent sind die schwersten (das können wir jetzt auch bestätigen). Danke auch an Startnext, hier besonders an Christin unsere Projektbetreuerin, die uns immerzu mit zahlreichen nützlichen Tipps versorgt hat, sodass wir es auch in die „Empfohlenen Projekte“ geschafft haben.

Jetzt sollte alles ganz schnell gehen. Viele der Einzelkomponenten für BottleCrop sind bereits in Auftrag gegeben. Auch die optische Gestaltung wird derzeit von einer Grafikerin erstellt. Natürlich werden wir Euch weiterhin an dieser Stelle über alle Neuerungen im Projektverlauf informieren.

Fürs erste wünschen wir allen Unterstützern ein besinnliches Weihnachtsfest. Wir selber werden die Zeit zwischen den Jahren weiter nutzen, um BottleCrop auf einen guten Weg zu bringen.

Bis bald an dieser Stelle,
Daniel und Nico

Impressum
INTEGAR - Institut für Technologien im Gartenbau GmbH
Schlüterstraße 29
01277 Dresden Germany

Geschäftsführer:
Daniel Brohm, Nico Domurath

Registergericht:
Amtsgericht Dresden, HRB 32006

Ust.-IdNr.: DE287670825

www.integar.de