<% user.display_name %>
Seit der Gründung von MODOMOTO haben wir die Welt des Shoppings mit unseren Outfit-Boxen ordentlich auf den Kopf gestellt. Jetzt wollen wir eine neue Revolution anzetteln: BOX40 ist die weltweit erste Membership für Outfit-Boxen. Als Member bekommst du auf alle Artikel in den Outfit-Boxen immer einen Rabatt von mindestens 40% auf den Ladenpreis! Wann immer Du willst und sooft Du willst. Neugierig? Gehe jetzt auf DANKESCHÖNS und sichere dir deine BOX40 Membership zum Crowdfunding-Sonderpreis!
63.700 €
250.000 € 2. Fundingziel
860
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
16.09.18, 10:52 Corinna Powalla

Lasst es uns gemeinsam zu einem noch größeren Erfolg machen

Vielen Dank nochmal und lasst uns so weitermachen!
Es ist der Wahnsinn! Das erste Fundingziel haben wir bereits nach knapp einer Woche erreicht.

Aber das ist kein Grund für uns hier aufzuhören. Um dem Sale-Wahnsinn endlich ein Ende zu bereiten und diese Revolution anzugehen, brauchen wir noch mehr Leute die uns unterstützen und das schaffen wir nicht alleine.

Also helft uns auch weiterhin, BOX40 noch bekannter zu machen. Wir haben für Euch viele limitierte Vergünstigungen, die nur im Rahmen des Crowdfunding erhältlich sind.
Es geht nicht nur darum einen guten Service zu bieten, wir wollen Euch auch einen echten Mehrwert schaffen:

a) Geschenk - Warum nicht einer Freundin oder einem Freund eine Membership schenken und auch sie oder ihn die Vorteile genießen lassen?
b) Unterstützung für Eltern - es gibt bereits Eltern, die den Service zu schätzen wissen, da wir ihnen viel Zeit und Geld sparen. So können sie sich noch besser ihren Kindern widmen. Wir freuen uns, wenn wir noch mehr Eltern helfen können.
c) Company Benefits - Wir haben bereits einige Company Package Memberships verkauft. Solltest Du vielleicht selbst eine Firma haben, oder eine Firma kennen, für die ein Company Package für die Employee Happiness interessant sein könnte, dann erzähle ihnen gerne von uns.

Was passiert jetzt in den nächsten Wochen, bis die erste BOX verschickt wird?

Hier ein kurzes Update über all die aufregenden Dinge, die gerade bei uns im Büro passieren um BOX40 zum Leben zu erwecken.

Wir arbeiten daran, BOX40 zur besten Erfahrung zu machen, die Du je haben wirst.
Das heißt:
Gerade wird die finale Version der Website erarbeitet. Dass dies harte Arbeit ist, können Dir unsere Kollegen bestätigen. (Im Foto siehst Du unser Product-Team)
Es wird alles noch schöner aussehen - mit einer neuen Corporate Identity.
Es wird an Vorteilen gearbeitet, die Du bekommst sobald Du Member bist. So stellen wir sicher, dass wir Dir immer den besten Service und die besten Kleidungsstücke, die genau zu Dir passen anbieten können.

Bald schon können wir das alles mit Dir teilen. Bis dahin und denke daran: sharing is caring :)