Die aktuelle Situation trifft uns und unser geliebtes Breidenbach hart. In den letzten 8 Jahren haben wir zusammen mit euch inspirierende Orte, für gute Arbeit, für Künstler*innen und Kreative geschaffen – eine kleine Parallelwelt voller bunter Vögel. Damit wir die aktuellen Zeiten überstehen, brauchen wir EURE Unterstützung! Denn das soll noch lange nicht das Ende sein! Die Spenden sollen uns in den Mai retten – und 10% der Summe geben wir an unseren langjährigen Partner Viva con Agua.
25.486 €
finanziert
414
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
31.07.2020

Neue Infos zur Abholung eurer Dankeschöns !

Breiden Bach
Breiden Bach1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

nochmals vielen Dank für eure Unterstützung im Rahmen unserer Startnext-Kampagne. Unsere Dankeschöns sind nun alle produziert und können nun immer montags von 17 bis 21 Uhr im Fensterplatz in der Kurfürsten-Anlage 58 abgeholt werden. Solltet ihr verhindert sein, könnt ihr euch gerne unter [email protected] melden und eine individuelle Übergabe eures Dankeschöns vereinbaren.
Abzuholen sind folgende Dankeschöns:
Trinkflaschen, Gürteltaschen, Labelshirts, Alu-Dibond Drucke, Plakate und die Dankeskarten.
Die Schallplatten unseres breidenbach Labels lassen leider noch ein wenig auf sich warten, hier bekommt ihr schnellstmöglich alle Infos zur Übergabe.

Eure Breidenbacher*innen

Impressum
Breidenbach GmbH
Birk Bauer
Hafenstraße 25
68159 Mannheim Deutschland

Geschäftsfühung: Birk Bauer, Shiva Hamid, Enno Fedderken

USt-IdNr.: DE293488147
Registergericht: Mannheim
HRB: 712342