Crowdfunding-Finanzierungsphase
Mit breshtabs bieten wir dir eine nachhaltige Alternative zur Zahnpasta. Klingt gut? Ist sogar noch besser, denn du sparst dir die Tube. Immerhin werden nur in Deutschland jährlich über 400 Millionen davon weggeworfen. Außerdem sparst du dir das Wasser, welches transportiert werden muss (mindestens 70%!). Alles was bleibt, ist nur das, was du wirklich zur Zahnpflege brauchst. Tschüss Feuchthaltemittel und Konservierungsstoffe. Und das Beste: breshtabs sind wie gewohnt super schaumig und cremig!
15.360 €
Fundingsumme
159
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
19.10.2021

Ein großes Danke und ein kleines Update

Luca Dammann
Luca Dammann2 min Lesezeit

Moin liebe Crowd,

zunächst einmal ein Riesen Dankeschön!
Wir freuen uns sehr, dass wir durch eure Unterstützungen bereits 40% unseres Ziels erreichen konnten. Ihr habt es bereits geschafft, dass die Early Bird Pakete unserer Dankeschöns „breshtabs Probierpackung“ und „breshtabs für zwei inkl. Dose“ ausverkauft sind.

Wir freuen uns vor allem über das gute Feedback, dass wir von einigen von euch bekommen haben. Unsere breshtabs kommen gut an, an einigen Stellen fehlt es aber noch an Reichweite. Leider wird auch die Zeit langsam etwas knapp.

Aus diesem Grund möchten wir unsere Kampagne gerne bis zum 30.11. verlängern. Dies hat verschiedene Gründe: Ausschlaggebend ist einerseits, dass die Presse mittlerweile auf uns aufmerksam geworden ist und demnächst über unser Projekt berichten wird. Zudem sind wir im November auf Veranstaltungen eingeladen, auf denen wir auch unser Crowdfunding vorstellen werden.

Dadurch werden noch mehr Menschen von breshtabs erfahren. Deshalb denken wir, dass eine Verlängerung das Projekt über die Ziellinie bringen wird.
Der Versand der Dankeschöns wird sich nur minimal nach hinten verschieben.

Zusammen mit euch wollen wir das Zähneputzen neu denken und sind schon auf die weitere Reise mit euch gespannt. Wir freuen uns über euer Feedback und jede Empfehlung im Freundes- und Familienkreis!

Bis ganz bald,
Luca & Flo

Impressum
bresh UG (haftungsbeschränkt)
Luca Dammann
Bauernstr. 3
28203 Bremen Deutschland
USt-IdNr.: DE342102308