Crowdfunding beendet
Mit breshtabs bieten wir dir eine nachhaltige Alternative zur Zahnpasta. Klingt gut? Ist sogar noch besser, denn du sparst dir die Tube. Immerhin werden nur in Deutschland jährlich über 400 Millionen davon weggeworfen. Außerdem sparst du dir das Wasser, welches transportiert werden muss (mindestens 70%!). Alles was bleibt, ist nur das, was du wirklich zur Zahnpflege brauchst. Tschüss Feuchthaltemittel und Konservierungsstoffe. Und das Beste: breshtabs sind wie gewohnt super schaumig und cremig!
15.360 €
Fundingsumme
159
Unterstütz­er:innen
30.11.2021

Es ist geschafft!

Luca Dammann
Luca Dammann1 min Lesezeit

Moin liebe Crowd,

wir haben das Startlevel erreicht! Wahnsinn!
Nur durch eure Unterstützung konnten wir die Kampagne erfolgreich zum Abschluss bringen. Dankeschön!

Mit Hilfe von 159 Unterstützer:innen haben wir 15.360€ einnehmen können, mit denen wir nun die ersten breshtabs herstellen lassen.

Wie geht es jetzt weiter?
Sobald die Auszahlung eurer Unterstützungen erfolgreich war, geht die allererste Charge in die Produktion. Parallel finalisieren wir das Verpackungsdesign und machen uns für den Versand bereit.
Damit wir euch eure Dankeschöns schnellstens zukommen lassen können, brauchen wir noch Abfüllmaschinen, Labeldrucker und einige andere Sachen.
Zusammenfassend: Wir werden alles in Bewegung setzen, um die Dankeschöns schnellstmöglich zu versenden.

Außerdem werden wir uns natürlich auf den generellen Verkaufsstart vorbereiten, damit wir auch damit bald loslegen können.

Für uns war die Zeit der Crowdfunding-Kampagne sehr spannend, vor allem aber schön. Es hat uns gefreut, dass unsere breshtabs so gut ankommen und wir sind schon sehr gespannt, wohin die Reise noch gehen wird.

Wir können uns nur noch einmal bei euch allen bedanken und werden uns melden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Bis ganz bald,
Luca & Flo

Teilen
breshtabs. Dein neues Zahnputzerlebnis.
www.startnext.com