Crowdfinanzieren seit 2010

Mit der Brühgold-Starterbox kannst du Deinen Kaffeegeschmack entdecken und erhältst Zugang zu ausgewählten Spezialitäten-Kaffees aus der ganzen Welt.

Die Brühgold-Starterbox ist der Beginn einer Reise in die Welt von Spezialitäten-Kaffee, auf der jeder seinen Lieblings-Kaffee findet. Die Starterbox beinhaltet drei unterschiedliche Spezialitäten-Kaffees, Zubereitungs-Zubehör, und detaillierte Informationen über den Kaffee und die beste Zubereitungsart. Über unsere Website gibt man nach dem Probieren direkt Feedback zum Geschmack und erhält daraufhin eine zweite Box, mit drei individuell ausgewählten Spezialitäten-Kaffees.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
29.05.18 - 30.06.18
Realisierungszeitraum
Ende August
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 6.500 €

Wir benötigen 100 Kunden um die Produktion und Auslieferung einer Brühgold-Starterbox + einer zweiten Probierbox je Kunde zu finanzieren.

Stadt
Leipzig
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
15.07.2018

Danke für EURE Unterstützung / Bestellungen

Tim Brauer
Tim Brauer1 min Lesezeit

Liebe Brühgold-Fans,

vielen Dank für Eure Unterstützung bzw. Bestellung bei Brühgold, wir haben uns sehr gefreut.

Leider ist es uns nicht gelungen, die angestrebte Höhe von 100 Vorbestellungen zu realisieren. Da die Crowdfunding-Kampagne so funktioniert, dass wir nur eine Auszahlung erhalten, sofern das Ziel erreicht wird, ist Eure Zahlung deshalb zurückerstattet oder gar nicht erst eingezogen worden.

Wir haben trotzdem lange diskutiert, ob wir unsere Idee von Brühgold nicht doch weiter verfolgen können. Aufgrund der fehlenden Finanzierung und der anstehenden Kosten ist uns dies jedoch aktuell nicht möglich, weshalb wir das Projekt vorerst auf Eis gelegt haben.

Falls Ihr dennoch Interesse an einer Kaffeeprobe habt, können wir Dir einen Spezialitäten-Röster aus Leipzig empfehlen, in dessen Online-Shop Du auch ganz einfach bestellen kannst https://ganosshop.de/.

Sofern wir das Projekt Brühgold wieder aufnehmen werden wir uns selbstverständlich sofort bei Euch melden.

Mit herzlichen Grüßen
Euer Brühgold Team

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Brühgold GbR
Tim Brauer
Hinrichsenstr., 5
04105 Leipzig Deutschland

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Brühgold - Die Kaffeebox für Entdecker
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren