Crowdfunding beendet
Von 5 Songwriter*innen haben wir 5 wundervolle Songs geschrieben bekommen. Wir arrangierten diese Songs für unsere Besetzung und möchten sie nun als EP produzieren. Um FLINTA* (Frauen, Lesben, Inter-, Nichtbinäre-, Trans- und Agender Menschen) in der Musikbranche aktiv zu unterstützen und sichtbarer zu machen, geschieht die Produktion vom Cover bis zum Mastering nur in Zusammenarbeit mit diesen. English version below.
5.028 €
Fundingsumme
122
Unterstütz­er:innen
29.09.2022

DANKE für die Finanzierung unserer EP!

Amelie Sofie Schoo
Amelie Sofie Schoo1 min Lesezeit

Liebe Bubs.-Crowd, liebe Finanzierbubs., liebe Bubis der Herzen!

Gut ein halbes Jahr nach Ende der Finanzierungszeit und genau 2 Monate nach Veröffentlichung unserer EP bleibt uns nur noch zu sagen:
DANKE für eure Unterstützung, wir sind wahnsinnig glücklich und stolz.
Mit eurer Hilfe konnten wir die Aufnahme und die Produktion unsere Debüt-EP LABELS realisieren!

Am 29.07. hat sie das Licht der Welt erblickt, am 30.07. haben wir das gemeinsam mit euch bei unserer Release-Konzert-Party gebührend gefeiert.
Seitdem ist sie bereits in vielen Wohnzimmern und CD-Players gelandet - wenn sie bei dir noch fehlt, meld dich gerne, dann ändern wir das! Anhören kann man sie auch ohne CD-Player z.B. bei Spotify oder iTunes.

Wir hoffen außerdem, dass euch alle Dankeschöns inzwischen erreicht haben - wenn nicht, meldet euch ebenfalls!

Wir bleiben für euch erreichbar unter:
[email protected]
https://bubsmusik.de/
https://www.instagram.com/bubs.musik/

Bis ganz bald - wir haben noch viel vor!

Eure Bubs.

Datenschutzhinweis
Teilen
Bubs. - Musik für mehr Sichtbarkeit von FLINTA*
www.startnext.com

Dieses Audio wird von Spotify abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Spotify AB (Schweden) als Betreiberin von Spotify zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren