Crowdfunding beendet
Wir wollen die Landwirtschaft der Zukunft voranbringen! Und das ist eine Landwirtschaft, die mit allem Lebendigen kooperiert / im Einklang ist. Wie kann diese Landwirtschaft aussehen? Wo wird sie schon gelebt? Und vor allem: Wo sind die Frauen* in der Landwirtschaft, die so viel leisten – warum sind sie so wenig sichtbar? Wir machen uns auf die Suche nach diesen Frauen* – auf der ganzen Welt. Wir werden sie
5.095 €
Fundingsumme
71
Unterstütz­er:innen
Joy Lange
Joy Lange Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Gut zu wissen: Eine zweite Kampagne ist meistens erfolgreicher!
20.12.2021

Wir haben unser Crowdfunding-Ziel leider nicht erreicht!

Laura Setzer
Laura Setzer1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,


wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, haben wir unser Crowdfunding-Ziel leider nicht erreicht.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei euch allen von Herzen bedanken. Für eure Unterstützung und euren Zuspruch.

In den letzten Wochen haben wir sehr stark gemerkt, dass es aktuell vermutlich einfach nicht die Zeit für große Reisen ist.
Dennoch ist uns klar: Wir werden dieses Buchprojekt umsetzen. Egal wie. Wir werden Lösungen finden.

Vielleicht sind es am Ende nicht alle Stationen, die wir im Buch zeigen können, aber schließlich gibt es ja auch noch
das Internet und die Option, die eine oder andere Frau digital zu porträtieren.

Wir haben durch diesen Kampagnenprozess viel gelernt, und diese Erfahrung wird uns für unseren weiteren Weg viel bringen.

Ihr könnt uns jederzeit per Email erreichen ([email protected])
oder besucht doch ab und an unsere Homepage/Facebook/Instagram.
Hier halten wir euch auf dem Laufenden.

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtstzeit.
Eure Laura und Juli

Teilen
Die weibliche Seite der Landwirtschaft - Buchprojekt
www.startnext.com

Finden & Unterstützen