Crowdfinanzieren seit 2010

Job gekündigt, Businessplan fertig, bereit zum Durchstarten ... und dann kam Corona!

BUCKETRIDE verbindet Mountainbiken und Camping zu einem einzigartigen Urlaubserlebnis. Die Corona-Krise kam kurz vor dem Start der ersten Reisen im Frühjahr 2020 und hat unsere Pläne und die monatelange Vorbereitung über den Haufen geworfen. Eine große Herausforderung und harte Probe für ein junges Reise-Startup... wir haben durchgehalten und gekämpft, jetzt brauchen wir DEINE Unterstützung.
Finanzierungszeitraum
26.11.20 - 27.12.20
Realisierungszeitraum
Frühjahr 2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 7.500 €

Mit dieser Summe können wir die Einnahmen, die uns coronabedingt fehlen, kompensieren und unser junges Unternehmen über den Winter aufrecht erhalten.

Stadt
München
Kategorie
Sport
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
28.12.2020

Raketenstart ins neue Jahr!

Claudia Wolf
Claudia Wolf3 min Lesezeit

WIR GEGEN CORONA!!!

Gestern um 23:59 Uhr endete unsere Crowdfunding Kampagne auf startnext. Kurz vor Schluss habt IHR nochmal ordentlich Gas gegeben. So sind unglaubliche 13.124 € von 158 Unterstützer*innen zusammengekommen. Das bedeutet, unser Projekt, BUCKETRIDE durch die Coronakrise zu manövrieren, ist mehr als erfolgreich. Wir haben sogar unser zweites Fundingziel ÜBERTROFFEN! Das ist weit mehr als wir erwartet hatten und beschert uns von Kopf bis Fuß eine überwältigende Gänsehaut.

Wir haben nun die finanziellen Mittel, um nicht nur die Ausfälle aufgrund abgesagter Reisen in den Wintermonaten zu kompensieren, sondern können die nächsten Wochen und Monate dazu nutzen, BUCKETRIDE weiterzuentwickeln, neue Angebote zu schaffen und dafür zu sorgen, dass attraktive Mountainbike Reisen und Bike Camps für euch parat stehen, sobald die Lage deren Durchführung wieder zulässt.

In diesem Sinne sagen wir von ganzem Herzen DANKE DANKE DANKE für EURE Unterstützung! DANKE für die vielen Fahrtechniktrainings, Wertgutscheine & Dankeschöns die ihr gebucht habt. DANKE für die unfassbar! vielen freien Unterstützungen! DANKE, dass ihr unsere Kampagne verfolgt und geteilt habt. DANKE, dass ihr an uns und unsere Idee glaubt! Das bedeutet uns so so so so viel und motiviert uns, per Raketenstart, völlig losgelöst ins neue Jahr zu fliegen!

startnext wird nun in den kommenden Tagen den Betrag für eure Unterstützung von eurem Konto einziehen bzw. eure Kreditkarte belasten. Bis die gesammelte Summe dann auf unserem Konto eintrifft, kann es bis zu 21 Tage dauern. Sobald das Geld angekommen ist, bereiten wir die DANKESCHÖNS für euch vor und liefern sie nach Möglichkeit persönlich aus bzw. versenden sie, wenn ihr etwas weiter weg wohnt. Habt also bitte etwas Geduld mit uns. Wir planen damit, dass ihr alle Dankeschöns bis Ende Februar in euren Händen haltet. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht klappen, geben wir euch natürlich Bescheid. Habt ihr Fragen dazu, meldet euch gerne bei uns unter [email protected] oder +49176/243 00 859.

Wollt ihr auf dem laufenden bleiben und mitbekommen, wenn es bei BUCKETRIDE etwas neues gibt? Dann schaut doch bei @bucketride_roadtrips auf Instagram oder facebook vorbei oder abonniert unseren Newsletter.

Wir wünschen jeder und jedem von euch alles Gute, Gesundheit, Mut und viele tolle Abenteuer in 2021!

Macht's gut und bis bald,

Claudi & Roman

#bucketride #diezukunftgehörtdenmutigen #frompassiontoprofession

Teilen
Corona hat keiner geplant. Dein nächstes MTB Abenteuer schon
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren