Mit diesem Crowdfunding haben wir mehrere Ziele: Wir möchten zusammen mit dir zunächst eine große BUNTe Podcast-Demo für die Ewigkeit organisieren! Wir wollen damit zeigen, dass die, die Vielfalt gut finden, mehr sind, als die, die Menschen ausgrenzen wollen. Mit den daraus gesammelten Unterstützungen erstellen wir dann eine App, die für gerechtere Bewerbungsverfahren sorgen wird. Wir spenden zudem einen großen Teil an Organisationen, die sich täglich gegen Diskriminierung einsetzen.
7.817 €
100.000 € Fundingziel
59
Unterstützer*innen
Projektbeendet
Alles oder Nichts: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt, sobald das Fundingziel erreicht ist.
29.10.2020

Neue Dankeschöns!

Alex Grossmann
Alex Grossmann2 min Lesezeit

Wir wollen euch noch mehr Auswahl bieten, und deshalb haben wir nun drei neue Dankeschöns für euch im Paket:

Verschenke #deine15Sekunden zu Weihnachten

Deine Unterstützung verhilft zum bunten Podcast, unserer App, unterstützt soziale Organisationen und du verschenkst deine 15 Sekunden an eine dir bekannte Person, die zu diesem Thema etwas sagen sollte.
Wenn du selbst das Projekt toll findest, aber nicht weißt, was du in deinen 15 Sekunden sagen sollst, aber jemanden kennst, der z.B. für Vielfalt eintritt und sich gegen Diskriminierung engagierst, dann ist das genau das Richtige!

Fairer BUNT. - Hoodie

Unser Shirt kommt schon ziemlich gut an (freut uns total, danke!!) und deshalb gibt es jetzt auch einen fair gehandelten 'BUNT.' - Hoodie, für die kalten Tage dazu, der zeigt, dass du für eine bunte Gesellschaft eintrittst.
Einfach Größe wählen und zwischen anthrazit oder navyblue wählen und wenn das Projekt erfolgreich ist, dann schicken wir dir deinen persönlichen BUNT. - Hoodie nach Hause

Dein Name im Graffiti am Bahnwärter Thiel in München

Unser Graffiti-Artist des Vertrauens sprüht deinen Namen an unser BUNT.-Graffiti (natürlich legal, was denkst du?!) am Bahnwärter Thiel in München. Du kannst bei dem Event live am Start sein und dich auch selbst am Sprayen versuchen (wenn du dich traust!)…renn, wenn die Polizei kommt…(nein, war ein Witz..)
Auf jeden Fall bekommst du aber ein Quality-Pic und Video der Aktion!
Der Fame der Straße wird dir sicher sein und du kannst dich live mit anderen BUNT.- Supportern connecten!

Unser Graffiti MAKEr hat uns schon dazu verholfen, unser OHRBEIT-Tag in unserer Freisinger Hood zu platzieren. Leider wurde inzwischen drüber gemalt, aber in dem Video, könnt ihr einen Eindruck vom Entstehungsprozess bekommen.

Zivilcourage ist gefragt: Auf der Straße und im Podcast!

Impressum
Fair Recruitment GmbH
Alexander Grossmann
Untere Hauptstr. 1
85354 Freising Deutschland

Registergericht München
Handelsregisternummer: HRB 200542
Geschäftsführer: Alexander Grossmann
UStID DE284589740

Hier geht es zu unserem Impressum auf unserer Webseite.