Crowdfunding beendet
In der Butterblume kannst du ökologisch und fair produzierte Lebensmittel und Waren des täglichen Bedarfs kaufen und viele sogar ohne Einwegverpackung. Ob Nudeln, Tee, Brot, Seife oder Öl, du bringst eigene Beutel und Gefäße zum Einkaufen mit oder kaufst dir welche im Laden und befüllst sie mit allem was du brauchst. Dabei legen wir großen Wert auf Regionalität und Saisonalität.
33.195 €
Fundingsumme
355
Unterstütz­er:innen
04.06.2017

Die Hälfte ist geschafft!

Helen Neuwirth
Helen Neuwirth1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 10. Tag unserer Kampagne und wir haben schon 50% unseres Fundingziels erreicht, wir sind begeistert!

Zur Feier des Tages gibt es ab heute das Buch "Besser machen statt besser wissen" mit einer Widmung der Autorin Julia Post.
Aber aufgepasst: das Dankeschön ist auf 10 Stück limitiert.

Außerdem:
Am 10. und 24. Juni sind wir von 11 bis 13 Uhr bei KOCH Eisen- und Haushaltswaren in der Frankfurter Straße 57.
Dort kann man uns auch ohne Internetzugang unterstützen , Fragen stellen und Anregungen geben.

Euch noch ein entspanntes langes Wochenende
Helen

30.05.2017

Umzug

Helen Neuwirth
Helen Neuwirth1 min Lesezeit
Teilen
Butterblume - bio unverpackt Kassel
www.startnext.com