Crowdfunding beendet
In der Butterblume kannst du ökologisch und fair produzierte Lebensmittel und Waren des täglichen Bedarfs kaufen und viele sogar ohne Einwegverpackung. Ob Nudeln, Tee, Brot, Seife oder Öl, du bringst eigene Beutel und Gefäße zum Einkaufen mit oder kaufst dir welche im Laden und befüllst sie mit allem was du brauchst. Dabei legen wir großen Wert auf Regionalität und Saisonalität.
33.195 €
Fundingsumme
355
Unterstütz­er:innen
28.05.2017

So schön kann euer Einkauf bei uns aussehen!

Helen Neuwirth
Helen Neuwirth1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

heute ist der dritte Tag und wir haben bereits über 10% unserer Fundingsumme erreicht.
Ein riesengroßes Dankeschön an euch alle!

Trotzdem liegt noch ein weiter Weg vor uns und das Projekt kann nur umgesetzt werden, wenn wir das Ziel erreichen, also erzählt es bitte fleißig weiter und teilt den Link auf facebook oder Instagram.

Und für diejenigen unter euch, die Fan sind, aber noch nicht unterstützt haben:
Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt könnt ihr gerne einen Pinnwandeintrag erstellen oder mir eine Nachricht schreiben.

Herzliche Grüße
Helen

30.05.2017

Umzug

Helen Neuwirth
Helen Neuwirth1 min Lesezeit
Teilen
Butterblume - bio unverpackt Kassel
www.startnext.com