Crowdfunding beendet
Als Blog existiert CafCaf bereits seit mehreren Jahren und nachdem ich für Recherchen tiefe Einblicke in die Ausgangsbasis der Supply Chain beim Kaffeeimport erhalten hatte, habe ich mich entschieden, mit direkt gehandeltem Kaffee meinen Teil zu leisten, um das Leben kolumbianischer Kaffeefarmer und der Erntehelfer nachhaltig zu verbessern. Gleichzeitig will ich hierzulande das Bewusstsein für deren Lebensumstände und die Qualität von Kaffee schärfen.
10.492 €
Fundingsumme
86
Unterstütz­er:innen
11.04.2020

Kaffee-Onlineshop für Kaffee aus Kolumbien

Matthias Stäheli
Matthias Stäheli2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,
wir haben es geschafft: Unser neuer Shop für kolumbianischer Kaffee ist online! Ohne eure Hilfe wäre das in der Art nicht möglich gewesen, daher bedanke ich mich (und auch im Namen von Miguel Ángel) noch einmal ganz herzlich bei euch, dass ihr unser nachhaltiges Projekt unterstützt habt!

Ihr werden in Kürze den von euch vorbestellten kolumbianischen Kaffee per Post zugeschickt bekommen :)

Was hat sich geändert? Mit dem neuen Kaffeeshop hat sich die komplette Struktur der ganze Website geändert:

Ihr findet in unserem Kaffee-Onlineshop nun unseren Transparenz-Bericht, Hintergrund-Informationen zum Team sowie einen detaillierten Einblick in unseren Direkthandel und in unser Bewusstsein für die Umwelt. Und natürlich unseren kolumbianischen Kaffee aufgeteilt in Espresso und Filterkaffee.

Wir haben sogar die Option eines Kaffee-Abos, bei dem ihr zukünftig 10% bei eurem Kaffeekauf sparen könnt; und wenn ihr Kaffee für's Büro sucht, findet werdet ihr auf dieser Seite fündig.

Und nicht zuletzt: Den Kaffee-Blog gibt es natürlich noch immer, allerdings unter neuer Domain. Dort findet ihr ach weiterhin Tipps und Tricks zur Kaffeezubereitung, alles über die Kaffeekultur, einen Einblick in den Kaffeeanbau und die Kaffee-Ernte, einen deep-dive in die Technik in deiner Kaffeemaschine sowie Stories aus der Welt des Kaffess.

Wir freuen uns wirklich sehr auf euer Feedback zu unserem Wald-Kaffee :)

Liebe Grüße,
Matthias

Teilen
CafCaf: Direkt gehandelter Wald-Kaffee
www.startnext.com