<% user.display_name %>
Projekte / Theater
Calling - Ein getanzter Liederabend
Ein sinnlicher Abend bei dem sich Musik und Tanz mit Witz und Charme begegnen. Das Publikum wird mal frech, mal melancholisch oder still aber immer mit einer unbeschwerten Leichtigkeit auf eine Reise durch menschliche und zwischenmenschliche Geschichten, Träume und Phantasien geführt.
2.231 €
2.222 € Fundingziel
31
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
08.09.12, 11:47 Laura Heinecke

Hey ihr Lieben "Fans".
Wir haben es geschaftt und sind zur Finanzierung freigeschalten worden. Das heißt, jetzt geht's eigentlich erst richtig los.
Wer wird der erste "Supporter"?
Ich würde mal sagen, die ersen ZEHN (egal wieviel ihr spendet) dürfen sich einen Platz ausssuchen und ich werde die Reservierungskarten mit Namen höchst persönlich auf den Sitzen verteilen. Es ist nämlich freie Platzwahl.

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Unterstützung.
Liebe Grüße

Laura