Crowdfunding beendet
Die Camper- und Vanlife-Community wächst stetig. Doch was uns bisher fehlt, ist eine ansprechende und sichere App, mit der man Gleichgesinnte in der eigenen Umgebung finden kann, um sich kennenzulernen, untereinander auszutauschen, gegenseitig zu helfen oder einfach eine tolle Zeit zusammen zu verbringen. Egal ob auf Reisen oder zu Hause. Gemeinsam mit euch wollen wir die Camp‘n’Connect App entwickeln, die dieses Kennenlernen wunderbar einfach macht!
7.121 €
Fundingsumme
88
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
18.01.2021

DANKE! Und wie geht's jetzt weiter?

Rabea Bargsten
Rabea Bargsten2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

zuerst einmal bedanken wir uns von ganzem Herzen für eure Unterstützung während der Crowdfunding Kampagne: für euer Interesse an der App, für’s Teilen des Projekts in den sozialen Medien sowie in eurem Freundes- und Bekanntenkreis, für eure Begeisterung und die lieben Worte und natürlich für eure finanzielle Unterstützung hier bei Startnext! Ihr seid TOLL!

Leider konnten wir jedoch nicht genug Menschen erreichen, die unser Projekt hier unterstützt haben. Das Fundingziel wurde nicht erreicht und die Kampagne ist somit nicht erfolgreich.

Was bedeutet das für euch?
In erster Linie bedeutet das, dass kein Geld von eurem Konto bzw. eurer Kreditkarte abgebucht wird. Solltet ihr per Sofortüberweisung oder Vorkasse bezahlt haben, bekommt ihr das Geld innerhalb von 14 Tagen zurück. Euch entstehen also keine Kosten. Im Gegenzug bedeutet das aber auch, dass keine Dankeschöns versendet werden.

Was bedeutet das für die App?
Die App-Entwicklung und damit das Ermöglichen von neuen Camper-Bekanntschaften und Freundschaften, gegenseitiger Hilfe und tollen gemeinsamen Erlebnissen und Momenten ist unser Herzensprojekt. Wir machen weiter!

Wir haben uns bereits über alternative Finanzierungsmöglichkeiten informiert und einen Plan B ausgearbeitet. Allerdings wird die Entwicklung dadurch langsamer vorangehen und viele Funktionen werden erst nach und nach in die App einfließen können.

Wir werden euch auf unserer Webseite (www.campnconnect.com) sowie auf Instagram und Facebook (@campnconnect) über Neuigkeiten und den aktuellen Stand des Projekts auf dem Laufenden halten.

Also bleibt gespannt und vor allem gesund!

Liebe Grüße
Timo und Bea

Impressum
Let's Connect UG (haftungsbeschränkt)
Rabea Bargsten
Estedeich 102
21129 Hamburg Deutschland

Registergericht: Amtsgericht Hamburg, HRB 164928
Geschäftsführer: Rabea Bargsten
Steuernummer: 47 739 00898