Crowdfunding beendet
Wir - Die 3 Baritone - wollen endlich unsere Vision eines spannenden, interaktiven und zeitgemäßen klassischen Konzerts Wirklichkeit werden lassen. Einen Raum und ein Datum dafür gibt es schon: Das Opernloft Hamburg wird am 10. und 11. Juli in unsere Mafia-Zentrale verwandelt. Es fehlen aber noch die finanziellen Mittel, um uns auch Mafia-Gerecht zu kleiden, ein Bühnenbild zu schaffen, Videos zu produzieren und einen Probenraum zu zahlen. Darum brauchen wir eure Hilfe!
7.500 €
Fundingsumme
66
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
13.04.2021

Ihr seid der Wahnsinn!

Sebastian Richter
Sebastian Richter1 min Lesezeit

Wow, eine halbe Woche und wir sind ganz nah an der ersten Hürde, mit der wir unser Projekt realisieren können. Danke euch allen für die Unterstützung!
Zur Belohnung wird die erste Gangsterfigur vorgestellt: er ist nicht nur stilsicher, er ist auch rigoros wenn es um die Qualität seiner Drogen geht: Leonardo gespielt von Marcelo

Unterstützt uns weiter! Wenn wir das Projektziel erreicht haben, haben wir lediglich unsere Kosten gedeckt. Alles was darüber kommt, honoriert unsere Arbeit, die intensive Vorbereitungszeit und Leidenschaft für das Projekt.

Eure Baritone

Datenschutzhinweis
Teilen
Capones Vermächtnis
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren