Ein Pferd ist für uns mehr als nur Sportpartner - es ist treuer Wegbegleiter und Familienmitglied. Mit Carevallo erstellen wir für jedes Pferd ein individuelles Futter, abgestimmt auf seine Bedürfnisse - damit sind wir der erste Anbieter europaweit. Dadurch fördern wir nicht nur die Pferdegesundheit, sondern auch die Nachhaltigkeit und Regionalität. Mit deiner Unterstützung sicherst du dir nicht nur ein exklusives Dankeschön sondern unterstützt junge Gründer denen Verantwortung wichtig ist.
25.234 €
Fundingsumme
242
Unterstützer:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
04.05.2021

Ein Dankeschön an DICH

Benjamin Knaus
Benjamin Knaus1 min Lesezeit

Wir sind überwältigt! Ihr seid großartig!
Mit dem erfolgreichen Abschluss unserer Crowdfunding-Kampagne geht ein Stück unseres Traums in Erfüllung! DANKE! Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen.

Wir haben so viele Wochen an Vorbereitung, aktive Umsetzung in diese Kampagne gesteckt, dass es jetzt fast schon komisch ist, dass es "vorbei" sein soll. Aber ehrlich gesagt - es tut gut. Es tut gut, zu wissen, dass wir euren Support haben! Es tut gut zu wissen, dass unsere Mission die Pferdefütterung für Reiter einfacher, für Pferde gesünder und für die Umwelt nachhaltiger zu machen, auf Begeisterung stößt! Denn das motiviert zum Weitermachen, zum Gas geben!

Denn auch wenn ich (Isabel) kurz dachte, ich habe jetzt eine Verschaufpause, wurde schnell klar, jetzt geht's erst richtig los, denn jetzt werden wir die versprochenen Projekte in die Tat umsetzen! Wir werden uns ab sofort ins Zeug legen um alles umzusetzen und werden euch natürlich gerne auf dem Laufenden halten.
Am besten du folgst uns auf Instagram, Facebook oder meldest dich zu unserem Newsletter an auf

Impressum
ThinkA GmbH
Isabel Atzinger
Sonnegg 22
6166 Fulpmes Österreich
USt-IdNr.: ATU73428757

Firmenbuchnummer: 493227i
Registriertes Futtermittelunternehmen beim BAES (Bundesamt für Ernährungssicherheit in Österreich)
Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich

Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die Online-Streitbeilegungsplattform der EU zu richten: http://ec.europa.eu/odr. Sie können allfällige Beschwerde auch an die oben angegebene E-Mail-Adresse richten.

Fotos & Bilder: www.photosarti.at, freepik.com, Stuffmakres
Video: M35, Stefan Huber