Ab in den Süden!
Der Charité Chor Berlin fährt zum Chorfest nach Stuttgart! Dort möchten wir zusammen mit Chören aus der ganzen Welt gemeinsam musizieren und unsere Freude am Singen teilen. Beim Chorwettbewerb wollen wir in der Kategorie Alte Musik unser sängerisches Können unter Beweis stellen und uns gleichzeitig das erste Mal einem wirklich großen Publikum präsentieren. Da wir als Studenten mit begrenztem Budget Anfahrt, Unterkunft und Teilnahmegebühr selbst finanzieren müssen, brauchen wir eure Hilfe!
2.230 €
Fundingsumme
41
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
26.05.2016

Wir haben es geschafft!!!

Madeleine Salzmann
Madeleine Salzmann1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

Es hätte zeitlich nicht besser passen können: Wir sitzen noch ein bisschen müde im Bus Richtung Süden und die Kampagne ist erfolgreich!

An dieser Stelle können wir nur DANKE sagen!
Ohne Euch und eure Unterstützung wäre es schwierig geworden, dieses Projekt umzusetzen.

Nun starten wir unbeschwert in ein aufregendes Wochenende.

Liebe Grüße aus dem Fernbus irgendwo in Bayern,
Euer Charité Chor Berlin

P.S.: Wenn ihr mehr von unserer Reise sehen wollt, folgt uns auf facebook: https://www.facebook.com/chariteagchor

Impressum