<% user.display_name %>
Projekte / Musik
2018 ist das Jahr des Cellos und mit Dir als Co-Produzent*in wird es ein außergewöhnliches Album geben: Bei CELLO CROSSING bringe ich den Celloklang in großer Vielfalt auf CD! Seit meinem Klassik-Studium bin ich als Cellistin in diversen Musikwelten unterwegs. Auf das Album kommen daher nicht nur eigene Stücke, sondern auch Highlights mit tollen Gastmusikern: Singer-Songwriter, Ensembles sowie Filmmusik. Ob Großspende oder Kleinbetrag – Danke schon jetzt für Deinen Support!
4.258 €
4.000 € Fundingziel
66
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
14.02.18, 14:38 Stefanie John

Fantastisch: Mit über 100% habt ihr das CELLO CROSSING 2018 Album bereits jetzt möglich gemacht! Ein ganz herzlicher Dank an alle Unterstützer! Es ist noch 1 Tag Zeit, sich im Album-Booklet zu verewigen oder sich sein persönliches Geburtstags-Videoständchen zu sichern.

Und jeder Euro macht CELLO CROSSING noch besser. Beispiel? Kommt die Summe für einen weiteren Studiotag zusammen kann ich noch mehr Musik auf das Album packen. Denn ich habe zum Beispiel einen unglaublich tollen Beatboxer kennengelernt, der gern mit mir ein Musikstück entwickeln möchte. Oder wie würde eine Cornwall-Suite von einem Streichquartett gespielt klingen?

Ein Musikvideo zu "Yosy in dreams" ist auch noch so ein Wunsch - Ihr seht schon, die Ideen gehen mir so schnell nicht aus - bitte gebt bis heute Abend noch mal alles und helft mit, CELLO CROSSING 2018 noch besser, noch bunter, noch vielfältiger zu machen!

Herzlichst, Stefanie