Wir nehmen eine CD auf! Wir, das sind Leo (17) und Elias (19) aus Wiesbaden – besser bekannt als Das Celloduo. Auf unseren Celli spielen wir neben virtuosen Rock-Covern und sanften Pop-Balladen auch Klassik und Eigenarrangements. Durch die Corona-Pandemie ist es uns leider zurzeit nicht möglich, Konzerte zu geben und es ist nicht abzusehen, wann das wieder gehen wird. Daher mussten wir kreativ werden, was neue Formate angeht: Mit dem Release einer CD geht für uns nun ein Traum in Erfüllung!
3.058 €
Fundingsumme
65
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
22.06.2021

Ein erstes Ergebnis

Elias Hauth
Elias Hauth1 min Lesezeit

Hallo,

wir müssen leider bekanntgeben, dass sich die Lieferung unserer CD „DasCelloduo – Opus 1“ etwas verzögern wird. Weil das CD-Projekt das erste dieser Art für uns war, hatten wir nicht mit einem solch hohen Zeitaufwand gerechnet.

Dennoch sind wir sicher, auf einem guten Weg zu sein: Die Aufnahmen sind nun abgeschlossen und in den nächsten Tagen wird das Album zur Produktion ins Presswerk geschickt.

Damit Ihr für die warmen Sommertage auf der Terrasse nicht ganz ohne Cello-Musik auskommen müsst, haben wir uns Folgendes überlegt: Wir werden Euch den Song „Hello“ (Adele) von der CD schon jetzt zur Verfügung stellen.

Unter folgendem Link könnt Ihr den Song hören:
https://soundcloud.com/das-celloduo/hello-mixv2/s-3ePVUoUJcb1

Sobald uns das Presswerk die CD's geschickt hat, werden wir sie Euch zukommen lassen. Wir hoffen, dass es Ende Juli soweit ist.

Bleibt gesund und munter!

Elias und Leo

Impressum