Crowdfunding beendet
Hallo, ich bin Lydia und klassische Pianistin! Nach 10 Tourneen durch China in den letzten 10 Jahren möchte ich euch die musikalischen Schätze vorstellen, die ich gefunden habe! Lasst uns gemeinsam zu den Meerjungfrauen von Du Mingxin reisen, auf silbernen Wolken den Mond verfolgen und eines der ältesten Liebeslieder Chinas entdecken. Zusammen mit eurer Hilfe kann ich diese CD realisieren, die durch die Musik China und die westliche Welt verbindet!
13.462 €
Fundingsumme
67
Unterstütz­er:innen
29.11.2019

Der Erstschnitt von Chinese Dreams ist da!

Lydia Maria Bader
Lydia Maria Bader1 min Lesezeit

Ihr Lieben!
Erst einmal ein großes Dankeschön an alle, die mich bisher unterstützt haben und ein Hallo an alle, die in den letzten Tage neu dazu gekommen sind: schön, dass Ihr dabei seid!

Aktuell stehen wir bei 49%

Ich habe mittlerweile in den Erstschnitt von "Chinese Dreams" reingehört und bin ganz begeistert! Die Tonqualität ist ganz wunderbar und jetzt freue ich mich noch mehr auf die CD und hoffe sehr, dass wir in den verbleibenden 22 Tagen noch mal alles mobilisieren können und die Veröffentlichung der CD möglich machen!

Am 07.12. gibt es erste Ausschnitte von "Chinese Dreams" in der Sendung "Kulturland Hessen" auf HR2 zu hören und ich erzähle über meine Geschichte mit China.

Erzählt weiterhin euren Freunden und Bekannten davon und teilt den Projektlink und gerne auch meine Social Media Posts. Zusammen schaffen wir das!

Ich wünsche euch ein wunderschönes und ruhiges 1. Adventswochenende!
Eure Lydia

PS: A propos Adventswochenende: Jeder, der an diesem Adventswochenende (heute bis Sonntag) ein Dankeschön bucht, bekommt zusätzlich ein mp3 mit "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" dazu!

Teilen
Lydia Maria Bader, Klavier Chinese Dreams
www.startnext.com