Crowdfunding beendet
Hallo, ich bin Lydia und klassische Pianistin! Nach 10 Tourneen durch China in den letzten 10 Jahren möchte ich euch die musikalischen Schätze vorstellen, die ich gefunden habe! Lasst uns gemeinsam zu den Meerjungfrauen von Du Mingxin reisen, auf silbernen Wolken den Mond verfolgen und eines der ältesten Liebeslieder Chinas entdecken. Zusammen mit eurer Hilfe kann ich diese CD realisieren, die durch die Musik China und die westliche Welt verbindet!
13.462 €
Fundingsumme
67
Unterstütz­er:innen
17.11.2019

Die ersten zwei Wochen!

Lydia Maria Bader
Lydia Maria Bader1 min Lesezeit

Ihr Lieben!
Die ersten zwei Wochen sind jetzt vergangen und wir haben die 4000€ Marke geknackt! An alle, die schon dazu beigetragen haben, ein riesiges Dankeschön! Ihr seid toll!!

Der Weg ist noch weit und es ist ein Alles-oder-Nichts-Prinzip, deswegen bin ich weiter auf eure Unterstützung angewiesen. Schickt doch den Link zu meinem Projekt auch an eure Freunde - wir müssen in den kommenden 34 Tagen noch ordentlich Reichweite generieren!

Wer eh schon mit dem Gedanken spielt, sich zu beteiligen und Teil von "Chinese Dreams" zu werden - lieber früher als später, denn jeder Euro näher an der Zielsumme lässt mich ruhiger schlafen! ;-)

Auf den Social Media Kanälen wie Facebook, Twitter, Instagram erzähle ich gerade in täglichen Kapiteln, wie es überhaupt zu meiner China-Verbindung kam, schaut doch mal vorbei!

Da erzähle ich auch von dem ersten chinesischen Klavierstück, das ich bei meiner ersten Tour 2009 kennengelernt habe. Hier könnt ihr einen Ausschnitt daraus hören!


Alles Liebe
eure Lydia

Datenschutzhinweis
Teilen
Lydia Maria Bader, Klavier Chinese Dreams
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren