Hallo, ich bin Lydia und klassische Pianistin! Nach 10 Tourneen durch China in den letzten 10 Jahren möchte ich euch die musikalischen Schätze vorstellen, die ich gefunden habe! Lasst uns gemeinsam zu den Meerjungfrauen von Du Mingxin reisen, auf silbernen Wolken den Mond verfolgen und eines der ältesten Liebeslieder Chinas entdecken. Zusammen mit eurer Hilfe kann ich diese CD realisieren, die durch die Musik China und die westliche Welt verbindet!
13.462 €
13.000 € Fundingziel
67
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
28.01.2020

Juhuu, Crowdfunding erfolgreich - wie geht es jetzt weiter?

Lydia Maria Bader
Lydia Maria Bader1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

ein riesiges Dankeschön an euch alle, die es möglich gemacht haben, dass mein Projekt "Chinese Dreams" realisiert werden kann!

Wie geht es jetzt weiter?
Ich warte derzeit auf die Auszahlung von Startnext, danach werden die Dankeschöns versandt, die schon fertig sind, und die Klavierstunden und Hauskonzerte koordiniert.

Es passiert gerade sehr viel hinter den Kulissen: das Master wurde in der Zwischenzeit fertig gemischt und dem Label übergeben. Wir arbeiten derzeit am Booklet, an der Gestaltung des Covers und am CD-Video-Trailer. Ab nächster Woche dürfte es schon etwas zu sehen geben...

Jetzt wünsche ich euch noch ein gutes neues Jahr - das Chinesische Neujahr wurde ja gerade erst am vergangenen Samstag gefeiert - habt ein glückliches "Jahr der Ratte"!

Bis bald,
eure Lydia

Impressum
Lydia Maria Bader
Ludwigstr. 134
63067 Offenbach Deutschland