Crowdfinanzieren seit 2010

Eine verrückte Reise von der Zugspitze nach Sylt. Ein außergewöhnlicher Film über die Magie des Machens und die Schönheit der Natur vor der Haustür.

Was passiert, wenn wir Deutschland zu einem großen Abenteuer herausfordern? Ich werde mich ab August von der Zugspitze bis nach Sylt durchschlagen – zu Fuß und mit dem Standup Paddle Board. Ich werde unter freiem Himmel schlafen und grandiose Landschaften entdecken. Diese Reise wird mich aber auch an meine Grenzen führen. Um mit einem packenden Film zu zeigen, wie schön und schützenswert unsere direkte Umgebung ist, und welche Kraft es uns gibt, sie zu entdecken, brauchen wir deinen Support!
Finanzierungszeitraum
31.05.21 - 30.06.21
Realisierungszeitraum
Mai 2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
29.500 €
Stadt
Hamburg
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
30.09.2022

Projektstand im Oktober 2022 // Bitte gebt uns noch etwas Zeit!

Christo Foerster
Christo Foerster1 min Lesezeit

Liebe Crowdfunding-Crowd,
wir haben lange nichts von uns hören lassen – zu lange, das wissen wir!
Und wir müssen Euch nochmals um ein bisschen mehr Geduld bitten!

Warum dies so ist, an welchem Stand wir uns mit ABENTEUERLAND derzeit befinden, und viele weitere Informationen über das Projekt bekommt ihr dieses mal fast live von uns – in einem kleinen Video.
Außerdem gibt es als kleines Trostpflaster (Achtung: SPOILER!) eine kleine Preview von ABENTEUERLAND !

Wir wünschen Euch alles Gute!
Beste Grüße
Kai und Christo

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Abenteuerland
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren