Crowdfunding beendet
Rhein g`schmeckt Cider ist ein Projekt um das Image der Streuobstwiesen aufzufrischen und trinkbar zu gestalten. Cider ist ein international bekanntes Getränk und eine spritzige Alternative zu Bier und Wein. Mit Rhein g`schmeckt wollen wir Cider in 4 verschiedenen Variationen kreieren. Von Fruchtig über Herb bis zum Rosè und Birne ist alles dabei. Der Cider wird ab Dezember `22 verfügbar sein. Wir planen ein Produktion von ca. 1200l um ein limitiertes Erlebnis in Flaschen abzufüllen zu könne
7.689 €
Fundingsumme
147
Unterstütz­er:innen
03.09.2022

Noch ein PAAR TAGE...

Dietmar Vogelmann
Dietmar Vogelmann1 min Lesezeit

Lieber Unterstützer,

wir haben es Geschafft. Das 100% Investitionsziel ist geschafft und somit können wir auch in dieser Saison leckeren Rhein g`schmeckt Cider produzieren. DANKE DANKE....VIELEN DANK.

Es ist unglaublich wie viele von euch dieses Projekt unterstützen. Das Feedback zum Cider selbst ist phänomenal was mich noch mehr freut. Ihr könnt euch auch dieses Mal wieder auf aller besten Streuobst Cider freuen.

JETZT MUSS ABER DAS ALTE DEM NEUEN WEICHEN

Da wir noch ein paar Flaschen von unserer letzten Kampagne im Lager haben, brauchen wir natürlich bald wieder richtig viel Platz für die neue Lieferung.

Aus diesem Grund habe ich noch eine NEUE UNTERSTÜTZUNG frei geschaltet. Für 25,- bekommt ihr 12 Flaschen von unserem "herben Apfel" Cider frei Haus zugesendet (nur für Deutschland).

Das Dankeschön ist auf 40 Pakete limitiert. Wer es also nicht verpassen möchte sollte schnell sein :-)

https://www.startnext.com/cider/ds/d/sn-lebensmittel/sn-alkoholisches/lagerbestand-12-flaschen-sofort-verfuegbar-i387637.html

So, jetzt aber. Ab auf die Ziel Gerade. Eine Woche steht noch vor uns....dann kann die PRODUKTION BEGINNEN.

Nochmals vielen Dank an alle Unterstützer.

IHR SEIT DER HAMMER!

Teilen
Rhein g'schmeckt - Streuobst Cider aus Baden
www.startnext.com