Crowdfunding beendet
Rhein g`schmeckt Cider ist ein Projekt um das Image der Streuobstwiesen aufzufrischen und trinkbar zu gestalten. Cider ist ein international bekanntes Getränk und eine spritzige Alternative zu Bier und Wein. Mit Rhein g`schmeckt wollen wir Cider in 4 verschiedenen Variationen kreieren. Von Fruchtig über Herb bis zum Rosè und Birne ist alles dabei. Der Cider wird ab Dezember `22 verfügbar sein. Wir planen ein Produktion von ca. 1200l um ein limitiertes Erlebnis in Flaschen abzufüllen zu könne
7.689 €
Fundingsumme
147
Unterstütz­er:innen
21.08.2022

Wir sehen die Zielgerade...!

Dietmar Vogelmann
Dietmar Vogelmann1 min Lesezeit

Lieber Unterstützer und CIDER Freunde,

in den ersten 2 Wochen konnten wir nun 85% unserer benötigten Finanzierungssumme erreichen. Die Ziellinie ist zum greifen nah....

Ich finde es faszinierend und bin über glücklich das so viele die Idee von Streuobst und unserem Cider unterstützten. Wir haben zwar noch knapp 3 Wochen Zeit...aber es wäre doch super wenn wir die 100% vor Ablauf des Ultimatums schaffen könnten.

Bitte teilt die Kampagne auf euren sozialen Medien, in eMails mit Freunden und Verwandten und helft uns so unser Ziel zu erreichen. Mit eurer Unterstützen bringen wir Rhein g`schmeckt Streuobst Cider in die nächste Saison.

Vielen Danke
Dietmar Vogelmann & Familie

P.S. Hier sind noch ein paar Kampagnen die eure Aufmerksamkeit verdienen....

Kraftschluck - der Smoothie ohne Jetleg aus Nürnberg
https://www.startnext.com/kraftschluck

YourFlake - Bio Müsli aus kalrgepressten Haferfloken
https://www.startnext.com/youflake

Teilen
Rhein g'schmeckt - Streuobst Cider aus Baden
www.startnext.com