Crowdfunding beendet
Mit unseren Sweatern wirst du zum Tierretter! Jeder Style schützt ein Stück Lebensraum der Tiere in den schottischen Highlands – und das mit einem richtig guten Gefühl auf der Haut. Unsere Sweater sind fair, vegan, aus 100% Biobaumwolle und GOTS zertifiziert. Mit dir möchten wir Fashion grün und wild machen!
10.485 €
Fundingsumme
75
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
02.09.2021

Update zu deinem Highland-Sweater

Kirsten Hedwig-Rondot
Kirsten Hedwig-Rondot1 min Lesezeit

Der September ist da, das heißt eure Highland-Sweater sind so gut wie fertig!

Aktuell wird das Highland Rind gedruckt, genäht und für die Reise fit gemacht. Es gibt aber leider eine kleine Verzögerung, weil die Forelle etwas zu wild drauf war.

Damit unsere Sweater sich auf der Haut besonders gut anfühlen, wird der Stoff von innen leicht angeraut - das macht ihn kuschlig weich. Diese kleinen Härchen waren bei der Forelle etwas zu lang, deshalb ging es für den Stoff noch einmal zurück und die Härchen wurden etwas kürzer rasiert.

Ende des Monats werdet ihr eure Highland-Lieblinge aber sicher in den Händen halten ☺️ Vielen Dank für eure Geduld - wir können es kaum erwarten, die Sweater auf den Weg zu euch zu bringen!

Sonnige Grüße aus Düsseldorf ☀️

Philipp & Kirsten von CircleStances

Impressum
CircleStances GbR
Philipp Henschel
Georg-Büchner-Straße 93
40699 Erkrath Deutschland
USt-IdNr.: DE319484643