Crowdfunding beendet
Ein Raum für ein Jahr - für Citizen2be.
Seit April 2014 gibt Bettina Schuler geflüchteten Frauen ehrenamtlich einmal pro Woche Yogaunterricht. Doch wir von Citizen2be wollen mehr. Wir wollen einen Raum, in dem wir noch mehr Yoga für Geflüchtete anbieten können und in dem wir ein Yoga-Therapie-Zentrum aufbauen können. Jetzt fragt ihr euch: Brauchen Geflüchtete nicht viel eher Kleider, eine Wohnung, Einrichtung? Aber Gegenfrage: Wie soll man sich in seinem Zuhause wohlfühlen, wenn man es in seinem eigenen Körper nicht tut?
13.716 €
Fundingsumme
164
Unterstütz­er:innen
02.12.2016

citizen2be - Events im Dezember

Christina Häußler
Christina Häußler1 min Lesezeit

Hallo,

im Dezember ist einiges los bei citizen2be. Bettina wird viel unterwegs sein und aus ihrem Buch lesen. Wenn ihr dabei sein wollt, dann schaut in unsere Facebook Events.

Hier die Übersicht:
6.12.2016 Düsseldorf - Wanderlust Community Event - Vishnu´s Vibes
7.12.2016 Berlin - Wanderlust Community Event - yogatribe Berlin
14.12.2016 München - Wanderlust Community Event - Patrick Broome Yoga Studios

Außerdem werden 50 % des Gewinns des Urban Libertines Salon #13: Yoga zur Wintersonnenwende citizen2be zu Gute kommen. Der Salon findet am 17.12. im Radialsystem V in Berlin statt. Mehr Infos auch auf unserer Facebook Seite.
Namaste, Yasmine!

Sehen wir uns?

Teilen
Ein Raum für ein Jahr - für Citizen2be.
www.startnext.com