Crowdfunding beendet
Ein Raum für ein Jahr - für Citizen2be.
Seit April 2014 gibt Bettina Schuler geflüchteten Frauen ehrenamtlich einmal pro Woche Yogaunterricht. Doch wir von Citizen2be wollen mehr. Wir wollen einen Raum, in dem wir noch mehr Yoga für Geflüchtete anbieten können und in dem wir ein Yoga-Therapie-Zentrum aufbauen können. Jetzt fragt ihr euch: Brauchen Geflüchtete nicht viel eher Kleider, eine Wohnung, Einrichtung? Aber Gegenfrage: Wie soll man sich in seinem Zuhause wohlfühlen, wenn man es in seinem eigenen Körper nicht tut?
13.716 €
Fundingsumme
164
Unterstütz­er:innen
13.04.2017

Wir haben einen Raum!

Christina Häußler
Christina Häußler1 min Lesezeit

Alle Unterstützer wissen es schon. Jetzt hier noch ein Blog Eintrag für alle, die noch zufällig auf unserer Seite hier landen.

Wir haben alle Dankeschöns versendet. Und - nach längerem Suchen und seltsamen Hürden mit Vermietern - haben wir nicht nur einen tollen Raum sondern auch wunderbare Vermieter gefunden.

Wenn ihr weiterhin auf dem Laufenden bleiben wollt, dann findet ihr uns auf Facebook, Twitter und Instagram genaus wie natürlich auf unserer Website. Schreibt uns auf einem dieser Kanäle, wenn ihr in Zukunft unseren Newsletter erhalten wollt.

Namaste.

Teilen
Ein Raum für ein Jahr - für Citizen2be.
www.startnext.com