Wir bei Coco Malou finden, dass für Mode weder Mensch noch Umwelt leiden sollten! Trotzdem legen wir einen hohen Wert auf Design und wollen keine ollen Oma-Schlüpper. Daher bringen wir fair produzierte, feminine Spitzen-Dessous aus nachhaltigen Materialien auf der Basis von Holz auf den Markt und für jedes verkaufte Set wird auch noch ein Baum gepflanzt! Let‘s change the world together and look fabulous!
30.513 €
25.000 € Fundingziel 2
572
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
06.02.2019

Alle eure Poster sind mittlerweile versendet

Corinna Borucki
Corinna Borucki1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche haben wir alle eure Happy Boob Poster verschickt und hoffen, dass sie gut bei euch angekommen sind! :-) Bisher kam nur ein Rückläufer bei uns an. Wenn ihr also bestellt haben solltet und das Poster noch nicht ankam, meldet euch bitte!

Außerdem sind wir fleißig an der Materialbestellung, von der ein Großteil auch schon im Büro angekommen ist. Der Plan ist, dass Anfang März alles da ist und wir es an die Produktion weitersenden können, damit zeitlich auch alles klappt. Daumen drücken! :-)

Liebe Grüße an euch alle,
Corinna & Team

Impressum
Coco Malou
Tobias Borucki
Hördtstr 32
70435 Stuttgart Deutschland