Crowdfunding beendet
Fair und ökologisch hergestellte Cordhosen
Cordhosen ... in Bioqualität ... unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt ... UND bezahlbar?!!! Davon kann man nur träumen - oder etwas tun! Mit der Cordhosenkampagne will ich ein Gegenbeispiel zur gängigen Praxis in der Bekleidungsindustrie geben. Nachahmung und Beteiligung sind bei mir ausdrücklich erwünscht.
3.025 €
Fundingsumme
21
Unterstütz­er:innen
29.05.2012

Das Video ist da!

Alexander Schroers
Alexander Schroers1 min Lesezeit

Ehrlich gesagt, hatte ich schon sehr viel Respekt vor dem Drehen des Videos für meine Projektvorstellung. So etwas hatte ich noch nie gemacht. Und ich wollte auf keinen Fall mit dem Mikro in der Hand nur meine Geschichte in die Kamera erzählen. Es sollte schon etwas anderes sein.
Georg hat mir super dabei geholfen. Wir hatte uns ziemlich viel Gedanken im Vorfeld darüber gemacht, sodaß wir gestern am Pfingstmontag "nur noch" drehen mußten.
Eigentlich hatten wir sturmfreie Bude bei mir zu Hause, meine Familie war unterwegs. Aber kaum hatten wir den Text fertig gestellt, die Bilder gemalt und ich mich umgezogen, als es auch schon klingelte und sie alle wieder auf der Matte standen. Wir hatte gerade noch Witze gemacht, daß sie wahrscheinlich dann nach Hause kommen werden, wenn wir mit den Drehen beginnen wollen.
Es ging aber trotzdem ganz gut, auch weil man ja nicht sehen kann, daß ich eigentlich in einem Meer von Legobausteinen stehe, in einem Zimmer, das ich vorher extra aufgeräumt hatte.

25.05.2012

Online

Alexander Schroers
Alexander Schroers1 min Lesezeit
Impressum