Crowdfunding beendet
Fair und ökologisch hergestellte Cordhosen
Cordhosen ... in Bioqualität ... unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt ... UND bezahlbar?!!! Davon kann man nur träumen - oder etwas tun! Mit der Cordhosenkampagne will ich ein Gegenbeispiel zur gängigen Praxis in der Bekleidungsindustrie geben. Nachahmung und Beteiligung sind bei mir ausdrücklich erwünscht.
3.025 €
Fundingsumme
21
Unterstütz­er:innen
24.08.2012

Der Gewinner ist...

Alexander Schroers
Alexander Schroers1 min Lesezeit

Heute endlich habe ich unter allen Supportern, den noch ausstehenden Hauptgewinn verlost, die

maßgeschneiderte Hose mit allen Extrawünschen in dem Material und der Farbe der Wahl.

(Dabei habe ich die Lose geschrieben und meine Frau hat eines aus dem Topf gezogen.)

Und gewonnen hat.............. Frank Leppin, herzlichen Glückwunsch!!!

25.05.2012

Online

Alexander Schroers
Alexander Schroers1 min Lesezeit
Impressum