Crowdfunding beendet
Fair und ökologisch hergestellte Cordhosen
Cordhosen ... in Bioqualität ... unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt ... UND bezahlbar?!!! Davon kann man nur träumen - oder etwas tun! Mit der Cordhosenkampagne will ich ein Gegenbeispiel zur gängigen Praxis in der Bekleidungsindustrie geben. Nachahmung und Beteiligung sind bei mir ausdrücklich erwünscht.
3.025 €
Fundingsumme
21
Unterstütz­er:innen
05.05.2012

Der Stoff ist da!

Alexander Schroers
Alexander Schroers1 min Lesezeit

Projektphase und Zeitplan

Von meinem Gefühl her, bin ich nun in der Umsetzungsphase. Ich sehe keine Risiken mehr und mein Konzept steht so weit. Auch habe ich alles was ich brauche: einen Stofflieferanten, bald einen Schnitt für die Hose, und wir haben auch schon Angebote vorliegen, wieviel das Nähen einer Hose ungefähr kosten wird. Nach augenblicklicher vorsichtiger Rechnung wird es möglich sein, die Hose für maximal 80€ anzubieten!

Mein großer Wunsch wäre es, die Hosen Ende des Sommers herstellen zu lassen und ab dem Herbst anbieten zu können.

25.05.2012

Online

Alexander Schroers
Alexander Schroers1 min Lesezeit
Impressum