Crowdfunding beendet
Fair und ökologisch hergestellte Cordhosen
Cordhosen ... in Bioqualität ... unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt ... UND bezahlbar?!!! Davon kann man nur träumen - oder etwas tun! Mit der Cordhosenkampagne will ich ein Gegenbeispiel zur gängigen Praxis in der Bekleidungsindustrie geben. Nachahmung und Beteiligung sind bei mir ausdrücklich erwünscht.
3.025 €
Fundingsumme
21
Unterstütz­er:innen
27.07.2012

Die Mustercordhose ist genäht und passt!

Alexander Schroers
Alexander Schroers1 min Lesezeit

Die Mustercordhose ist fertig genäht. Am Montag bin ich deshalb zur Anprobe zur Modeagentur Common Works nach Berlin gefahren.

Die Hose wirkte gar nicht wie ein Erstmuster, sondern sieht jetzt schon aus, wie halt eine ganz normale Hose aussieht. Die Anprobe was trotzdem spannend, zuerst, denn die Hose hat gleich gepasst, und wir mußten am Schnitt gar nichts mehr ändern.

So hatten wir Zeit, über meine Sonderwünsche zu reden: besonders stabile Innentaschen aus einem festen Stoff und eine Verstärkung für die Gesäßtaschen, für alle, die ihr Portemonnaie hinten rechts tragen.

(Mehr Bilder gibt es wie immer (aus Platzgründen) auf www.cordhosenkampagne.de)

25.05.2012

Online

Alexander Schroers
Alexander Schroers1 min Lesezeit
Impressum