Crowdfinanzieren seit 2010

In der Crowdfunding Academy von Shai Hoffmann lernst du vom langjährigen CF-Coach und -Kampagnenstarter, wie du dein Crowdfunding zum Erfolg führst.

Crowdfunding (CF) bedeutet Unabhängigkeit, maximale Kreativität und Flexibilität. Es ist eines der demokratischsten Finanzierungsmodelle und ermöglicht dir weit mehr als nur Geld einzusammeln. Ich bin Coach von >1000 Projekten, Starter 12 eigener CF-Kampagnen und möchte dir nun in meiner Crowdfunding Academy mein geballtes Wissen zur Verfügung stellen. Dieses E-Learning-Modul ermächtigt dich zur gewissenhaften Vorbereitung und Durchführung deiner überzeugenden CF-Kampagne.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
13.09.22 - 05.10.22
Realisierungszeitraum
1. Quartal 2023
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 8.000 €

Konzeption sowie Produktion und Nachbearbeitung der Videos
Erstellung von Grafiken
Erstellung von Handouts
Domain- und Hostingkosten
Werbung

Stadt
Berlin
Kategorie
Bildung
Projekt-Widget
Widget einbinden
04.10.2022

Crowdfunding wird vorzeitig beendet

Shai Hoffmann
Shai Hoffmann1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer:innen und treue Weggefährt:innen,

zunächst möchte ich euch herzlich für eure bisherige Unterstützung danken. Sie tut gut und bekräftigt mich darin, mein Angebot der Crowdfunding Academy auch weiterhin zu verfolgen.

Mein Fundingziel ist für meine verfügbaren Ressourcen zu ambitioniert. Wie einige von euch wissen, ist die Crowdfunding Academy neben anderen Projekten ein weiteres, das ich gerade aufbaue. Aufgrund mangelnder zeitlicher Ressourcen habe ich mich deshalb dafür entscheiden, diese Kampagne vorzeitig zu beenden. Für euch wird dies keine Konsequenzen haben, da eure Unterstützungssumme gar nicht erst eingezogen wird.

Wie es bei meinen Crowdfundings (und deshalb liebe ich Crowdfunding so) oft der Fall ist, hat sich jedoch eine andere Option aufgetan, wie ich die Onlinekurse produziert bekomme, ohne auf die hier im CF angestrebte Summe i.H.v. 8000€ hinzuarbeiten. Sobald du benachrichtigst werden möchtest, wenn die Onlinekurse live sind, trage dich gerne unter https://www.crowdfunding-academy.de/kontakt/ in den Newsletter ein. Setze hierfür den Haken unter dem Kontaktformular einfach bei "Newsletter abonnieren" und du bekommst dann Post von mir, sobald wir live sind.

Danke für dein Vertrauen und bis bald.

Liebe Grüße

Shai

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Shai Hoffmann
c/o Richter & Poweleit
Bessemerstr. 2-14
12103 Berlin Deutschland

04.10.22 - keine zeitlichen Ressourcen und andere Option...

keine zeitlichen Ressourcen und
andere Option die Kurse erheblich günstiger zu produzieren.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Crowdfunding Academy
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren