Crowdfunding beendet
Crowdspondent Mission Deutschland – Deine persönlichen Reporter
Wir sind deine persönlichen Reporter. Wir recherchieren in deinem Auftrag - du kannst uns durch ganz Deutschland schicken. Was sind deine Themen? Wo sollen wir hin? Wen sollen wir treffen? Im Team mit euch entsteht eure persönliche Deutschland-Reportage.
5.346 €
Fundingsumme
169
Unterstütz­er:innen
09.05.2014

Danke für den tollen Start in die Finanzierungsphase

Lisa Altmeier
Lisa Altmeier1 min Lesezeit

Wir haben losgelegt und danken allen, die uns schon unterstützt haben. Gestern durften wir unser Projekt auf der Re:publica vorstellen. Jetzt sind wir superplatt, aber auch sehr glücklich, weil wir sehr viele positive Reaktionen von netten Menschen bekommen haben. Auch ein erster Artikel ist schon erschienen, bei den Netzpiloten! http://www.netzpiloten.de/crowdspondent-sucht-unterstuetzung-per-crowdfunding/

Impressum