Crowdfunding beendet
Crowdspondent Mission Deutschland – Deine persönlichen Reporter
Wir sind deine persönlichen Reporter. Wir recherchieren in deinem Auftrag - du kannst uns durch ganz Deutschland schicken. Was sind deine Themen? Wo sollen wir hin? Wen sollen wir treffen? Im Team mit euch entsteht eure persönliche Deutschland-Reportage.
5.346 €
Fundingsumme
169
Unterstütz­er:innen
18.06.2016

Die nächste Tour

Lisa Altmeier
Lisa Altmeier1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,
zwei Jahre ist es jetzt her, dass wir in eurem Auftrag durch Deutschland gereist sind. Seitdem hat sich das Land sehr verändert - Zeit, sich hier noch mal umzusehen. Genau das wollen wir tun und zwar diesmal mit einem politischen Schwerpunkt. Hier erfahrt ihr mehr über die Aktion: https://www.startnext.com/crowdspondent-deutschland
Wir freuen uns natürlich, wenn ihr wieder mitmacht! Inzwischen haben wir die ersten 1880 Euro drin - hoffentlich reicht es auch diesmal!

Gebt uns Bescheid, ob wir bei der neuen Recherche auch Personen von damals wieder treffen sollen und falls ja, was ihr von ihnen wissen wollt.

Danke für eure bisherige Unterstützung.

Schöne Grüße
Lisa und Steffi

Datenschutzhinweis
Impressum