Crowdfunding beendet
Masken des Nyarlathotep ist eine preisgekrönte, weltumspannende Kampagne für die 7te Edition des Horror-Rollenspiels CTHULHU, lizensiert von Chaosium. Können die unerschütterlichen Ermittler die Geheimnisse enträtseln und die Schergen der Finsternis bekämpfen? Oder wird die Menschheit vernichtet? Unsere Zukunft liegt in euren Händen …
233.344 €
Fundingsumme
1.169
Unterstütz­er:innen
29.03.2021

Neues Stretchgoal!

Emma Jakobi
Emma Jakobi1 min Lesezeit

Wir sind und bleiben überwältigt von eurer Unterstützung. Im Hintergrund arbeiten wir gerade mit Hochdruck an neuen Mockups zu den kommenden und mittlerweile bereits freigeschalteten Stretchgoals und Merchandise ... Aber um euch nicht länger warten zu lassen, geben wir das nächste Stretchgoal schon einmal bekannt!

Amerika-zentrierte Weltkarte 1925
Wenn sich die Investigatoren in New York ausgestattet hätten, wäre dies die Karte, die sie erhalten hätten: Mit Amerika im Zentrum. Also wird auch diese für euch gezeichnet und ihr erhaltet eine weitere digitale Karte und eine beidseitig bedruckte Weltkarte. Die Größe der Weltkarte wird außerdem auf A1 erhöht.
Digital und gedruckt verfügbar.
Freigeschaltetbei 100.000€!

Teilen
CTHULHU - Masken des Nyarlathotep
www.startnext.com