<% user.display_name %>
Projekte / Journalismus
Buch: Das Neue Spiel - Nach dem Kontrollverlust
Wir haben die Kontrolle verloren. Daten, von denen wir nicht wussten, dass es sie gibt, finden Wege, die nicht vorgesehen waren und sagen Dinge aus, auf die wir nie gekommen wären. Wir wurden in ein neues Spiel geworfen und niemand hat uns die Regeln verraten. Ich habe die letzten 3 Jahre Konzepte gesammelt, wie eine lebenswerte Welt nach dem Kontrollverlust aussehen kann. Wo liegen die neuen Gefahren, wo liegen die neuen Lösungen? Darüber möchte ich ein Buch schreiben.
20.467 €
8.000 € Fundingziel
668
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
06.01.14, 17:54 Michael Seemann

Mit Antje Schrupp (http://antjeschrupp.de/) verbindet mich eine mittlerweile mehrere Jahre andauernde, gegenseitige, intellektuelle Befruchtung. Vieles von dem, was ich heute denken kann, verdanke ich so manch einem der klugen Blogartikel aus ihrer Feder. Um so mehr freue ich mich, dass sie zugesagt hat, ein Unterstützervideo für mein Projekt zu drehen.